Bilder Neubau 6-Familienhaus Felbenweg 4

Animation MFH Felbenweg 4

Hier können Sie sich über den Bauverlauf des MFH am Felbenweg 4 informieren. 

Am 11. September 2017 begann die Firma Marty mit dem Abbruch der Lagerhalle "Schuster" am Felbenweg 4. 

Dies war gleichzeitig der Start für den Neubau des Mehrfamilienhauses. Der offizielle Spatenstich fand am Montag, 2. Oktober 2017 statt.

In der Woche vom 5. - 8. März 2018 wurden bereits die Böden der Attikawohnungen betoniert. Am 25. Juni 2018 waren Handwerker mit der Aussen-Isolation beschäftigt während Gipser Decken und Wände in den Wohnungen verputzten.

Ende September 2018 waren die Platten- und Parkettböden verlegt und die Bad/WC-Einrichtungen teilweise eingebaut. Die Malerarbeiten an der Fassade waren im Gange.

Weitere Fotos über Abbruch und Neubau finden Sie hier:

Bilder Neubau