Ortsbürgerversammlung vom 19. März 2018

Am Montag, 19. März 2018, fand im bzb Buchs die Ortsbürgerversammlung statt.

278 stimmberechtigte Ortsbürgerinnen und Ortsbürger folgten der Einladung. Zusätzlich interessierten sich für das Geschehen um die Ortsgemeinde noch viele Gäste. 

Präsident Heini Senn informierte über die wichtigsten Projekte und Ereignisse, welche mit vielen Bildern in der gedruckten Jahresrechnung nachzulesen waren. Erstmalig waren die Jahresrechnung 2017 und das Budget nach den neuen Rechnungslegungsvorschriften des Kantons, RMSG, gegliedert. 

Die Versammlungsteilnehmer nutzen die Gelegenheit, sich beim anschliessenden Apéro riche, welcher wiederum vom SV-Service unter Walter Planitzer bereitgestellt wurde, untereinander oder mit den Verwaltungsräten auszutauschen. 

Um Mitternacht machten sich dann auch die letzten Besucher auf den Heimweg.

Der Verwaltungsrat dankt allen herzlich für das Erscheinen und für das Vertrauen.

Bilder von der Bürgerversammlung und vom Apéro