Rücktritte aus dem Verwaltungsrat

Mit der zu Ende gegangenen Amtsperiode sind zwei verdiente, langjährige Räte aus dem Verwaltungsrat der Ortsgemeinde Buchs ausgetreten.

Ernst Hofmänner stellte sein grosses Fachwissen während 26 Jahren in die Dienste der Ortsgemeinde. Als gelernter Meisterlandwirt war er für das Ressort Landwirtschaft verantwortlich.

Kurt Rüeger führte während 16 Jahren das Ressort Bau und Wasserversorgung. Die Ortsgemeinde durfte dabei von seinen profunden Kenntnissen als Spengler-Sanitär Meister profitieren. 

Der Verwaltungsrat bedankt sich bei Ernst Hofmänner und Kurt Rüeger für die engagierte Mitarbeit und den tollen Einsatz und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute. An einer würdigen Abschiedsfeier wurden die grossen Verdienste der beiden Verwaltungsräte nochmals hervorgehoben und verdankt. 

Ernst Hofmänner wird der Ortsgemeinde weiterhin als Verantwortlicher für die Wasserversorgung im Alpgebiet erhalten bleiben.

 

 

2016_05_20_Ernst_Hofmaenner_DSC_2813_bearbeitet_01.JPG
2016_05_20_Rueeger_Kurt_DSC_2814_bearbeitet_01.JPG