Neue Homepage der Ortsgemeinde Buchs

Ab sofort ist der neue Webauftritt der Ortsgemeinde Buchs aufgeschaltet. Die Website wurde technologisch sowie gestalterisch überarbeitet und präsentiert sich in einem modernen Design.

In Zusammenarbeit mit Firma wendax GmbH, Malans-Wartau, hat die Ortsgemeinde Buchs den In­ternetauftritt modernisiert. Im Wesentlichen wurde das Lay­out überarbeitet, das sich nun automatisch der Bildschirmgrösse anpasst, sodass die Website auch pro­blemlos über ein Smartphone oder ein Tablet bedient werden kann.

Freuen Sie sich dabei auf eindrucksvolle Fotos und eine übersichtliche Gestaltung unserer neuen Internetseite. Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Durchsehen und sind gespannt auf Ihre Rückmeldungen und Anregungen, die wir gerne unter info@~@ortsgemeinde-buchs.ch entgegennehmen.

Moderne Webseite für die Ortsgemeinde Buchs